Rücksendungen

Rücksendungen an:
Copenhagen Hus
Neubaugasse 57/1
1070 Wien

Beachte bitte Folgendes bei deiner Rücksendung:
– Sende die Ware bitte nicht unfrei zurück! Wir können keine Pakete annehmen die unfrei geschickt werden!
– Achte darauf, dass die Ware unbenutzt und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgesendet wird.
– Lege der Warensendung das ausgefüllte Retourenformular oder eine Kopie der Rechnung mit Vermerk bei, warum der Artikel retourniert wurde.
– Du kannst deine Ware max. 14 Tage ab Erhalt deiner Bestellung zurück schicken.

Hier kannst du unseren Rücksendeschein direkt downloaden!

 

Für paketversandfähige Waren und Produkte die wir per Spedition versenden, trägst du die Rücksendekosten.

Wir erstatten dir deinen Einkauf unmittelbar nachdem wir die Ware erhalten haben in gleicher Form zurück in der du bezahlt hast.

Bitte nimm für einen Umtausch vorher mit uns Kontakt auf. Dies kannst du telefonisch oder auch per E-Mail machen.

 

Du hast Fragen oder Anregungen? Schreib uns doch einfach oder ruf uns an! 

contact@copenhagenhus.at 
+43 664 4007237