Rücksendungen

Rücksendungen sende bitte an:

Copenhagen Hus, Neubaugasse 57/1, 1070 Wien

Beachte bitte folgende Punkte bei einer Rücksendung!

• Sende die Ware bitte nicht unfrei zurück! Wir können keine Pakete annehmen die unfrei geschickt werden!

• Achte darauf, dass die Ware unbenutzt und wenn möglich in unversehrter Originalverpackung zurückgesendet wird.

• Lege der Warensendung bitte grundsätzlich das ausgefüllte Retourenformular oder eine Kopie der Rechnung mit Vermerk bei, aus welchem Grund Artikel retourniert werden.

 

 

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

Für paketversandfähige Waren und Produkte die wir per Spedition versenden, trägst du die Rücksendekosten.

Wie bekomme ich mein Geld wieder?

Wir erstatten dir deinen Einkauf unmittelbar nachdem wir die Ware erhalten haben in gleicher Form zurück in der du bezahlt hast.

Wie kann ich etwas umtauschen?

Bitte nimm für einen Umtausch vorher mit uns Kontakt auf. Dies kannst du telefonisch oder auch per E-Mail machen.

Schreib uns

Hast du noch offene Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns doch einfach oder ruf uns an! 

contact@copenhagenhus.at 

+43 1 5222827